Team

Ralf Müller

Ralf Müller begann seine Berufskarriere mit einer Ausbildung zum Bäcker, Konditor, Koch und Hotelkaufmann. Später besuchte

er die Hotelfachschule und trat in die Münsteraner Hotellerie ein, bevor er weitere internationale Erfahrungen sammelte. 2003 eröffnete er sein Büro in Ascheberg/Westfalen.

Der Vater von vier Kindern konnte bereits in der Phase der Gründung zahlreiche Unternehmen und städtische Agenturen für Arbeit von seinen Ideen überzeugen. Damit kann er schon jetzt seinen Unternehmenserfolg bestens abschätzen. Motivation für diesen Schritt sind im Rückblick für den Ascheberger die vielen und guten Erfahrungen, die Ralf Müller in den vergangenen zehn Jahren in der internationalen Hotellerie gesammelt hat.

Spezialgebiet: Interimsmanagement, Krisenmanagement, Mitarbeiterschulungen

Kontakt: r.mueller@beratung-deutschland.de

Daniela Salzberg

Geschäftsleitung seit Februar 2007

Spezialgebiet: Führungskräfte aus allen Managementgebieten

Kontakt: d.salzberg@beratung-deutschland.de

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s